Invest 2011: Warum eigentlich Arno Dübel Hamburg?

Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Immer wieder fragen sich viele Menschen, warum den nun ausgerechnet der Aachener Investor Marcus Wenzel im Jahre 2011 alle Medien- und Markenrechte an Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel aus Hamburg gekauft hat, vgl. BILD-Zeitung.

Dazu noch alle Markenrechte offiziell an den Biermarkennamen Arno’s Dübel, Arno’s Mega Dübel, Arno’s Giga Dübel und Arno’s Hartz 4 Dübel.

Wozu das Alles?

Stellungnahme kurz im Superchicka News Interview von Marcus Wenzel, MWE: „Ich habe damals im Jahre 2011 noch keinerlei Erfahrungen in Medien gehabt – und habe ein Vehikel gesucht, um international möglichst zügig bekannt zu werden. Alleine schon, da ich seit eben auch 2011 mit international bekannter ‚Bausache Wenzel‘ in umfangreichem Rechtskampf vor Gericht stehe. Somit habe ich ein Pendant zu Medien wie Aachener Zeitung, Sat 1 Akte 20.13 und weiteren Berichterstattern geschaffen: Eine echte Stimme! Zudem finde ich Arno Dübel bis heute sehr hervorragend – Dübel ist Kult! Alles rund um Arno Dübel bringt mich in jedem Falle fortlaufend zum Lachen. Das ist doch schonmal viel Wert!“

Noch vor Kurzem gab es jedenfalls auch einige LIVE-Drehs mit Arno Dübel vor Ort in Hamburg-Rahlstedt. Sogar die BILD-Zeitung war zur Seniorenresidenz dabei mit Marcus Wenzel aus Aachen.

Folge: Wieder internationale Presse – Sogar auf englisch und französisch. Der Investor Marcus Wenzel Aachen und Arno Dübel Hamburg stehen plötzlich wieder international in den Medien bzw. der Presse.

„Daran sieht doch ein Jeder, dass Arno und ich einfach extrem stark medienbekannt sind. Es besteht ein echtes Interesse der Öffentlichkeit an weiteren Produktionen mit Deutschlands Hartz 4 König und mir: dem offiziellen Rechteinhaber Marcus Wenzel. Arno Dübel ist bis heute die absolut richtige Entscheidung“, führt Investmentspezialist Marcus Wenzel abschließend aus.

Kommentare

Eine Antwort zu „Invest 2011: Warum eigentlich Arno Dübel Hamburg?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert